// Die Grundstruktur im IT-Support
Level-Support
Stufe 1, mittlere Stufe 2 und höchste, Stufe 3.
// Level Support
So lösen wir schnell Ihre Probleme
Um im IT-Alltag ein hohes Aufkommen an Problemen und Anfragen schnell bearbeiten zu können, bieten wir den First, Second und Third-Level Support.
Dieser erfasst und priorisiert Ihr Anliegen und arbeitet diese teils sogar direkt ab.
// Level Support
Level Support Prioritäten
Lvl 1 Support
Niedrigste Supportstufe. Offene Supportfälle lassen sich meist zügig lösen.
Lvl 2 Support
Mittlere Supportstufe. Tiefgründigere Fehleranalyse erforderlich.
Supportfälle werden höher priorisiert.
Lvl 3 Support
Höchste Supportstufe. Supportfälle welche hier ankommen, werden mit höchster Priorität bearbeitet.
Der Supportfall kann unternehmenskritisch betrachtet werden.
// Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns gerne an!
Wir sind ein junges, dynamisches Team und bereit bei Aufgaben jeglicher Art über uns hinaus zu wachsen und das bestmögliche Produkt abzuliefern. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und Kommunikation ist uns sehr wichtig.
Adresse:
Bahnhofstraße 12, 63667 Nidda
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